Erfahrungen mit der Fachstelle Mobbing und Belästigung

«Ich bedanke mich bei Herrn Vetsch von ganzem Herzen für seine tatkräftige Unterstützung in den letzten Wochen. Ich bin ihm unendlich dankbar für seinen Einsatz und sein Engagement.»

L.K.,Pflegefachfrau,  bereits eine neue berufliche Herausforderung gefunden.

L.K.,Pflegefachfrau, bereits eine neue berufliche Herausforderung gefunden.

"

Ob in der Beratung oder anlässlich einer Schulung, Claudia Stam überzeugt uns immer wieder mit Ihrer integren Persönlichkeit, ihrer grossen Fachkompetenz und ihrem wertvollen Erfahrungsschatz. Auch ihr Team agiert stets kompetent, diskret und professionell.

André Schmid, Leiter HR, EMPA, Materials Science and Technology

André Schmid, Leiter HR, EMPA, Materials Science and Technology

"

Frau Stam und ihr Team bringen durch eine fundierte Analyse und praxisorientierte Lösungsempfehlungen viel Klarheit in anspruchsvolle Situationen. Wir schätzen die professionelle, diskrete und effiziente Vorgehensweise sehr.

Sandra Denk, Leiterin HR Operations, Paul Scherrer Institut PSI

Sandra Denk, Leiterin HR Operations, Paul Scherrer Institut PSI

"

Ich fühlte mich durch das unvoreingenommene Zuhören das und gezielte Nachfragen von Beginn weg unverfälscht wahr- sowie ernstgenommen und erhielt neuen Mut, vorwärts zu blicken.

H. L., Pflegefachfrau, bereit für eine neue berufliche Herausforderung

H. L., Pflegefachfrau, bereit für eine neue berufliche Herausforderung

"

Die Unterstützung durch das Coaching von Frau Stam war für mich und den Werdegang meiner Problematik 'match-entscheidend'. Es hat mir geholfen, strukturiert und fokussiert zu handeln. Dies verbesserte meine Position wie auch mein Selbstwert-Gefühl immens.

P.H., IT-Verantwortliche, wieder motiviert im selben Job

P.H., IT-Verantwortliche, wieder motiviert im selben Job

"

Die Fachstelle überzeugt uns immer wieder mit fairen und praxisorientierten Lösungen in anspruchsvollen Situationen, sowohl für Mitarbeitende als auch für die Geschäftsleitung.

Thomas Wernli, Direktor pflegimuri

Thomas Wernli, Direktor pflegimuri

"

Frau Stam hat mir sehr kompetent und engagiert geholfen, mit dem Arbeitgeber eine einvernehmliche Lösung zu finden

M.N., nach Job Exit neuer Arbeitsvertrag unterzeichnet

M.N., nach Job Exit neuer Arbeitsvertrag unterzeichnet

"

Frau Stam weiss in allen schwierigen oder ausweglosen Situationen am Arbeitsplatz eine Lösung. Sie ist mit ihrer starken, engagierten Persönlichkeit wie ein Fels in der Brandung.

C.V., Teamleiterin Gesundheitswesen

C.V., Teamleiterin Gesundheitswesen

"

Wichtig sind uns die neutrale und ergebnisoffene Begleitung von Untersuchungsverfahren. Mit der Fachstelle Mobbing und Belästigung haben wir hierfür eine  Expertin gefunden.

Amelie Torka, Head of Health Management SWISS & Lufthansa Group

Amelie Torka, Head of Health Management SWISS & Lufthansa Group

"

Dank Frau Stams einfühlsamer und positiver Beratung konnte ich mich von quälenden Ängsten und Selbstzweifeln befreien und wiederum an Stärke gewinnen

H.F, Corporate Communications

H.F, Corporate Communications

"

Nach intensivem Bossing an meiner Arbeitsstelle war Frau Stam für mich wie ein Rettungsboot auf stürmischer See, das mich in einen sicheren, neuen Hafen führte.

M.H., Abteilungsleiterin Forschung, glücklich und geschätzt im neuen Job

M.H., Abteilungsleiterin Forschung, glücklich und geschätzt im neuen Job

"

Wir schätzen Frau Stams fundierte Expertise, ihre langjährige Erfahrung und ihre professionelle und diskrete Vorgehensweise.

Nicole Rütsche, Leiterin Human Resources NZZ

Nicole Rütsche, Leiterin Human Resources NZZ

"